Big City Lights!

Hey meine Lieben,

das Abenteuer hat begonnen, seit ca. 2 Wochen bin ich nun im wunderschönen Amerika und es ist der absolute Wahnsinn, es ist kaum in Worten zu beschreiben was hier abgeht.. Die ersten 3 Tage meiner Reise war ich in New York im Doubletree by Hilton Hotel in New Jersey mit allen anderen Ayusa Austauschschülern die das New York Programm dazugebucht haben. Es war eine wunderbare Zeit. New York ist aufregend, spanned, laut, anders, bunt und einfach nur verrückt. Jeder sollte mindestens einmal in seinem Leben in New York gewesen sein um zu wissen was da abgeht.

Nachdem wir in Newark gelandet und im Flieger schon auf rechten Breitseite die Skyline von New York gesehen haben war ich komplett aufgeregt. Es sah sooo geil aus und ich konnte es nicht fassen das ich in New York bin. Am nächsten Tag waren wir shoppen und dann am 2. Tag Sightseeing und shoppen as well. Es war wunderbar, wir waren in New Jersey, New York, Manhatten, Central Park, Top of the Rock, Rockefeller Center und haben noch viel viel mehr gesehen. Nach diesem wunderbaren 3 Tagen ging es dann zu meiner Gastfamilie. Darüber und über den ersten Schultag, im nächsten Blog 🙂

Ach ja, da ich hier nur wenig Bilder hochladen kann, könnt ihr bei Instgram gucken, da sind einige (tori.mclovin) 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.