Es war die richtige Entscheidung

Hey meine Lieben,

seit knapp 4 Monaten bin ich nun schon hier und ich kann gar nicht in Worte fassen was ich bis jetzt hier erlebt habe. Jeden Tag passiert irgendwas spannendes, lustiges und aufregendes, selbst wenn ich einfach nur daheim sitzt und irgendwelche geilen amerikanischen Sachen esse. Mit das schönste hier ist die Schule, ich hätte nie gedacht das ich Schule mal so toll finden werde, aber diese Schulen hier kann man auf keinen Fall mit irgendwelchen in Deutschland vergleichen. Erstmal sieht hier alles aus wie in High School Musical und es fetzt einfach nur komplett.Die Menschen sind super freundlich und ich kenn fast die halbe Schule 😀

Es ist zwar schon lange her, aber der erste Schultag war sehr aufregend. Erstmal war ich komplett überfordert weil ich nicht wusste wo die Räume sind und dieser Campus einfach nur riesig ist. Desweiteren hat man auch einfach nur 4 min Zeit die Räume zu wechseln und alles ist neu. Aber am Ende kam ich doch zurecht und mitlerweile schafft man es auch die Gebäude zuwechseln und zwischen drinn noch mit Leuten zu qutaschen und alles in 4 min.

Ich wollte eigentlich viel öfter mal hier reinschreiben, aber ich hab nie Zeit weil ich immer auf trapp mit mit meinen Freunden. Mit meinem deutsch klappts auch nicht mehr so gut, deshalb wundert euch nicht wegen meiner Rechtschreibung oder meinem Ausdruck der nächste Beitrag wird auf Englisch geschrieben. Da pack ich auch mal nen paar Bilder rein.

 

Bis denne!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.